Frohe Weihnachten – Joyeux Noël – Merry Christmas

Liebe Geschäftspartner, Freunde und Wegbegleiter,

wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2018.

Wir bedanken uns sehr herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

 


20 JAHRE WOLFF – WIR SAGEN DANKE!

In diesem Jahr feiern wir das 20-jährige Jubiläum seit unserer Unternehmensgründung. Die vergangenen Jahre standen ganz im Zeichen von Einsatz, Individualität, hohen Qualitätsansprüchen und der Bereitschaft, neue Wege zu gehen, mit dem Ziel, immer besser zu werden.

Wichtige Bausteine unseres Erfolgs sind unsere Kunden, Partner und engagierte Mitarbeiter/-innen sowie die konsequente Weiterentwicklung unserer Stärken und der stete Mut zu Innovationen.

Das Jubiläum ist für uns weitaus mehr als ein Anlass zur Dokumentation der wesentlichen Daten. Es ist Besinnung, Dankbarkeit, Motivation und gleichzeitig der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Unser Dank gilt all jenen, die uns auf diesem Weg begleitet und ihr Vertrauen in unsere Firma gesetzt haben.

Die Geschichte geht weiter.

Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre, gemeinsame Projekte und neue Erfolge.

 

Neue Mobilfunknummern für alle Unternehmen der WOLFF GRUPPE!

Die Mobilfunknummern der WOLFF GRUPPE Holding GmbH und ihrer Tochterunternehmen
 
- W+P Gesellschaft für Projektabwicklung mbH
- PLAN FORWARD GmbH
- W+P Consulting GmbH
- F/M Facility Management GmbH
- NMFE Neubau Museum Folkwang GmbH
- Wolff ImmoDevelopment GmbH & Co.KG
- FORMA Verlags- und Marketing GmbH
 
haben sich geändert!
 
Sollten Sie hierzu Informationen benötigen oder Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich an unsere Sekretariate wenden:
 
Büro Stuttgart: Tel. +49 (0) 711 99 33 79-50
Büro Essen: Tel. +49 (0) 201 178 79-20
 
Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.


März 2016 – Erweiterung der Geschäftsführung WOLFF GRUPPE Holding GmbH
Inhaber Klaus Wolff: „Die beschrittenen Wege fortführen und die Philosophie der Unternehmensgruppe weitertragen.“

Zum 1. März 2016 wurde die Geschäftsführung der WOLFF GRUPPE Holding GmbH erweitert.

Der Stuttgarter Projektenwickler Klaus Wolff, der mit seinen Tochterunternehmen bundes- und europaweit Bauprojekte plant und realisiert, führt nun die Unternehmensgeschäfte gemeinsam mit seinem Sohn Johannes Wolff weiter.

Als neuer Geschäftsführer in der Doppelspitze der Unternehmensgruppe wird Johannes Wolff vornehmlich am Bürostandort Essen anzutreffen sein. Mit seiner Arbeit in der Ruhrstadt vertritt er nicht nur die Inhaberposition, sondern nimmt auch die Interessen der Eigentümer und Gesellschafter für die Zukunft wahr. „Wir werden die beschrittenen Wege nicht nur für das Unternehmen und unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Auftraggeber und mit unseren Partnern fortführen und ausgestalten“, so Klaus Wolff. „So wird unsere Unternehmensphilosophie „Für jede Situation das richtige Konzept“ in die Zukunft getragen.“

Neben seiner Zuständigkeit für die Unternehmensbereiche Controlling und Personal wird Geschäftsführer Johannes Wolff, gemeinsam mit Klaus Wolff und den jeweiligen Projektbeteiligten, den Bereich Akquise in der Unternehmensgruppe weiter ausbauen. Seine Praxiserfahrung hat er kontinuierlich während seines Studiums sowohl durch projektbezogene Mitarbeit in Institutionen und privatwirtschaftlichen Unternehmen als auch in Unternehmensprojekten der Holdingtöchter erworben.  

Mit dieser Personalentscheidung verfolgt Inhaber Klaus Wolff, der in der Verantwortung für die Unternehmensgruppe bleibt, für die Zukunft eine weitere Absicht: „Mitnehmen, mit dem Ziel, zu übergeben.“ 

Zur Person:

Johannes Wolff ist gebürtiger Stuttgarter. Der 27-jährige studierte in München und Frankfurt. Er graduierte an der Goethe Universität Frankfurt am Main in Management (MSc Management) und Wirtschaftswissenschaften (BSc).

 

April 2015 – Umzug des Essener Büros der WOLFF GRUPPE Holding GmbH

Das Essener Büro der WOLFF GRUPPE Holding GmbH mit seinen Tochterunternehmen

  • W+P Gesellschaft für Projektabwicklung mbH
  • PLAN FORWARD GmbH
  • W+P Consulting GmbH
  • F/M Facility Management GmbH
  • NMFE Neubau Museum Folkwang GmbH
  • Wolff ImmoDevelopment GmbH & Co.KG

ist an den Moltkeplatz 34 in 45128 Essen gezogen. Zwei Etagen der „Villa Moltkeplatz“ im historischen Moltkeviertel wurden zum Freitag, den 24. April 2015, bezogen.

Der Moltkeplatz wurde in den Jahren 1910/1911 nach Plänen des Garten- und Landschaftsarchitekten Otto Linne angelegt. Neben einer guten Verkehrsanbindung zeichnet sich die größte Grünfläche des charmanten Viertels auch als Kunstraum für Skulpturen aus den 1980er-Jahren bis heute aus.

 

 
16.12.2018 - 05:50